Fuchshaldeschiessen 2021 - PRK Eigenamt Lupfig

Ein bisschen....
Zehn Jahre lang betet Peter jedes Wochenende:
"Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal im Lotto gewinnen."
Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt:
"Gib mir doch eine Chance, Peter. Kauf dir um Himmels willen endlich einen Lottoschein!"
Perfekt !
Witz des Monats
Direkt zum Seiteninhalt
Gestecktes Ziel erreicht ?

Letztes Jahr konnte das Fuchshaldeschiessen infolge Corona nicht durchgeführt.
Dieses Jahr hat der Vorstand entschieden das Fuchhaldeschiessen durchzuführen.
Wir sind überrascht dass so viele Schützen erschienen sind. Es haben nur ca. 40 Schützen weniger als 2019 teilgenommen. Wauuh...

Das 24. Fuchshaldeschiessen konnte dank Disziplin und Eigenverantwort auch dieses Jahr wieder Unfallfrei durchgeführt werden.

Ein Vereinsmitglied
Eugen Pippo

Der PRK Eigenamt Dankt allen Akteuren (Schützinnen/Schützen/Helfer) für ihre Teilnahme.

Und hier noch das Wort von unserem Präsi:
Aktualisiert: 15.01.2022
Webmaster: Eugen Pippo
Online seit: 13.12.2009
Zurück zum Seiteninhalt