Schützenstube - PRK Eigenamt Lupfig

Ein bisschen....
Zehn Jahre lang betet Peter jedes Wochenende:
"Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal im Lotto gewinnen."
Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt:
"Gib mir doch eine Chance, Peter. Kauf dir um Himmels willen endlich einen Lottoschein!"
Perfekt !
Witz des Monats
Direkt zum Seiteninhalt
Schützenstube

Unsere gemütliche Schützenstube bietet für 70 Personen Platz. Ein Schwedenofen strahlt in den kalten Zeiten Wärme und behagliche Stimmung aus. Nach einem Training oder Match kann man sich hier gemütlich hinsetzen und die Kameradschaft pflegen.

Für Anlässe kann die Schützenstube gemietet werden. Auf der Seite Reglement sind die Informationen ersichtlich, wie Kosten und Benützungsreglement.

Bitte vor Anfrage oben auf Registerkarte "Belegung" klicken.

Kontakt VerwalterFlyer
Weitere Infos
Auszug aus dem Benutzerreglement

MieteFirmenFr.300.00

Behörden, Kommissionen, Vereine, Privatpersonen
Fr.250.00

Vereinsmitglieder für den Privatgebrauch
1 x pro Jahr
Fr.100.00



DepotBei Schlüsselübernahme dem Verwalter übergebenFr.200.00
KostenEntschädigung VerwalterFr.50.00





Benutzerreglement

Aktualisiert: 15.01.2022
Webmaster: Eugen Pippo
Online seit: 13.12.2009
Zurück zum Seiteninhalt