Fuchshaldeschiessen 2021 - PRK Eigenamt Lupfig

Grossfamilie...
Zwei Kollegen im Gespräch.
Meint der eine: "Hast du gehört? Unser Direktor ist gestorben!"
Der andere: "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist?"
Der eine: "Wieso mit ihm?"
Der andere: "Na, in der Todesanzeige stand doch: 'Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter'!"
Hirne...
Witz des Monats
Direkt zum Seiteninhalt
Gestecktes Ziel erreicht ?

Letztes Jahr konnte das Fuchshaldeschiessen infolge Corona nicht durchgeführt.
Dieses Jahr hat der Vorstand entschieden das Fuchhaldeschiessen durchzuführen.
Wir sind überrascht dass so viele Schützen erschienen sind. Es haben nur ca. 40 Schützen weniger als 2019 teilgenommen. Wauuh...

Das 24. Fuchshaldeschiessen konnte dank Disziplin und Eigenverantwort auch dieses Jahr wieder Unfallfrei durchgeführt werden.

Ein Vereinsmitglied
Eugen Pippo

Der PRK Eigenamt Dankt allen Akteuren (Schützinnen/Schützen/Helfer) für ihre Teilnahme.

Und hier noch das Wort von unserem Präsi:
Aktualisiert: 26.10.2021
Webmaster: Eugen Pippo
Online seit: 13.12.2009
Zurück zum Seiteninhalt